Formel 1 Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor

4 verfasser

Nach unten

Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor  Empty Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor

Beitrag von Admin Kay Vi Pankratz So 25 Jan - 13:26

Stellt euch gegenseitig vor. Erzählt gerne wer Ihr seit wessen fan Ihr seid und was euch interessiert. Smile
Wir freuen uns über jeden ''That's me'' Also los Smile
Admin Kay Vi Pankratz
Admin Kay Vi Pankratz
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 28
Ort : NordRheinWestfahlen

http://formel1community.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor  Empty Re: Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor

Beitrag von aaa So 25 Jan - 14:05

Ich heiße Nele, bin 16 Jahre alt, komme aus Nordrhein Westfalen und bin schon seit ca. 2004 motorsportverrückt und verfolge eigentlich jede Rennserie wenn ich des denn mitbekomme Wink
Hauptsächlich Formel 1 und MotoGP.
Zu meinen Lieblingsfahrern gehören Daniel Ricciardo und Valterri Bottas.
Meine Hobbys sind Motorsport, lesen, Musik hören und zeichnen.
Zum Motorsport bin ich durch meinen Opa gekommen, der Schumi und Häkkinen Fan war und mich mit dem Motorsport-Virus dann angesteckt hat.

aaa

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.01.15

Nach oben Nach unten

Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor  Empty Re: Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor

Beitrag von Cedrik Mi 28 Jan - 21:47

Hallo ich bin der Cedrik, ich bin 15 Jahre alt und aus komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe des Nürburgrings.
Daher wurde ich schon in jungen Jahren mit dem Motorsort kontaktiert.
Am meisten liebe ich die Formel 1, die laut Bernie Ecclestone leider nicht mehr am "Ring" stattfindet.
Ich bin aber auch ein großer Fan der World Rallye Championship und schaue 24h aller Art. Also egal ob 24h du Mans oder 24h Grüne Hölle oder 24h von Spa.
Meine Hobbys sind Motorsort, Fahrrad fahren und Formel 1 Autos entwerfen
Cedrik
Cedrik

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.01.15

Nach oben Nach unten

Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor  Empty Re: Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor

Beitrag von Admin Kay Vi Pankratz Mi 28 Jan - 22:15

Hey, ich bin Kay Viktor Pankratz bin im Moment 18 Jahre alt und natürlich Formel 1 begeistert. Dazu muss ich sagen das ich wirklich NUR Formel 1 Fan bin und keine anderen Rennserien anschaue. Aber mal sehen wie sich das noch entwickelt, momentan einfach kein Interesse an anderweitige Rennserien. Formel 1 begleitet mich dank meinem Vater mein ganzes Leben. Wirklicher Fan bin ich seit 2011. Mein absoluter Lieblingsfahrer ist Fernando Alonso. Deswegen fahre ich online auch mit der Nummer 14 Laughing
Neben dem Spanier bin ich auch Fan von Lewis Hamilton & Jenson Button. Aus der alten Zeit mag ich natürlich den Michael Schumacher. Prost & Senna sind auch Piloten die ich sehr mag !! Um auf mich zurück zu kommen, ich bin ein recht offener Mensch mit Schwächen & Stärken. Zu meinen Stärken würde ich sagen das ich Organisations und Leitungspotenzial habe. Meine Schwächen liegen ganz klar im Mathematischen Bereich. Ein wenig ungeduldig bin ich auch manchmal. Des Weiteren zocke ich gerne Formel 1 auf der Playstation und diskutiere über verschiedene Formel 1 Themen. Was man sonst noch wissen muss ist vielleicht das ich noch Zuhause lebe und der Jüngste von 3 'Kindern' bin.
Hoffe Ihr könnt euch jetzt mehr unter meinen Namen vorstellen Smile
Admin Kay Vi Pankratz
Admin Kay Vi Pankratz
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 28
Ort : NordRheinWestfahlen

http://formel1community.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor  Empty Re: Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor

Beitrag von Sebastian Vettel 05 So 1 Feb - 16:12

Hallo Liebe Community-User,

ich heiße Lukas Ostermann komme aus Löningen das liegt in Niedersachen.
Ich bin ein ganz großer Fan von: Formel 1 und vom Fußball
Meine Lieblingsteams sind/war: Von 2009 - 2014 Red Bull Racing (wegen Vettel) und jetzt ist es Ferrari Very Happy & im Fußball bin ich ein großer Fan vom FC Bayern München.. Very Happy. Mein Lieblingsspieler ist: Mario Götze, Robert Lewandowski, Arjen Robben & Franck Ribéry. Very Happy
Meine Hobbsy sind: Fußball & Basketball.

Das bin ich..
Sebastian Vettel 05
Sebastian Vettel 05

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 27
Ort : Löningen

Nach oben Nach unten

Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor  Empty Re: Stell dich den Mitglieder Formel 1 Community vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten